Archiv

Jagdhund Astro lernt sehr schnell

Red; 23. Jul 2014, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jagdhund Astro lernt sehr schnell

Red; 23. Jul 2014, 10:35 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus den Tierheimen Wipperfürth und Wiehl-Koppelweide.


Der dreijährige Astro befindet sich deit Ende Juni im Tierheim Wipperfürth und benötigt viel Beschäftigung und Bewegung. Er möchte gefordert und gefördert werden. Wenn er seinen Menschen akzeptiert hat, will er ihm gefallen und am liebsten ständig in seiner Nähe sein. Astro hat mittlerweile schon eine Menge gelernt und beherrscht die gängigen Grundkommandos. Für ihn wären Menschen optimal, die sich mit Jagdhunden auskennen. Interessenten können Astro im Tierheim Wipperfürth kennenlernen oder sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.  

Name: Astro
Rasse: Francaise Braque
Alter: Drei Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Seit wann im Tierheim: 23. Juni 2014
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG