Archiv

Randalierer hinterlässt Spur der Verwüstung

Red; 21. Jul 2014, 16:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Randalierer hinterlässt Spur der Verwüstung

Red; 21. Jul 2014, 16:47 Uhr
Gummersbach - Trunkenbold warf verschiedene Gegenstände auf die Straße und gefährdete damit Verkehrsteilnehmer – Polizisten brachten den 25-Jährigen auf die Wache.
Betrunken randalierte ein 25-jähriger Bergneustädter vergangene Nacht in Niederseßmar. Auf einer Strecke von 1,5 Kilometern zwischen der Vosselstraße und der Kölner Straße hinterließ der Betrunkene eine Spur aus Müll und umgeworfenen Gegenständen. Mülltonnen und -tüten, Warnbaken und Absperrgitter  - alles landete auf dem Gehweg oder Straße. Er schleuderte eine Baustellenampel zu Boden, wodurch diese teilweise zerstört wurde. Im Baustellenbereich legte er Warnbaken mittig auf die Fahrbahn. Ein Motorradfahrer konnte den Hindernissen nur knapp ausweichen und einen Sturz verhindern. Autofahrer mussten stark abbremsen und ausweichen, um nicht in den aufgerissenen Teil der Straße zu geraten. In Höhe eines Supermarkts in Rebbelroth stoppte schließlich eine Streifenwagenbesatzung den 25-Jährigen. Er zeigte sich uneinsichtig und war äußerst aggressiv, teilte die Polizei mit. Die Beamten nahmen den Randalierer mit. Bei einem Alkoholwert von 1,2 Promille verbrachte er den Rest der Nacht in einer Zelle.
  
WERBUNG