Archiv

Turnierwochenende beim TuS Reichshof

Red; 18. Jul 2014, 09:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Turnierwochenende beim TuS Reichshof

Red; 18. Jul 2014, 09:49 Uhr
Reichshof – Vom 1. bis 3. August findet das Turnierwochenende der Fußballer des TuS Reichshof statt – In diesem Rahmen wird die langjährige Kickerin Katja Schiller verabschiedet.
Am ersten Wochenende im August veranstaltet der TuS Reichshof seine jährlichen Fußballturniere. Den Anfang machen am Freitag, 1. August, um 18 Uhr die Alt-Herren-Mannschaften. Der Samstag startet um 12 Uhr mit dem Abschiedsspiel für Katja Schiller. Schiller spielte über 30 Jahre für den TuS Reichshof, vormals 1. FC Reichshof Sinspert-Wehnrath, und war Teil der erfolgreichen Landesligamannschaft. Im vergangenen Mai bestritt sie ihr letztes Meisterschaftsspiel für den TuS. Zu diesem Anlass tritt noch einmal die ehemalige Landesligamannschaft gegen die aktuelle Damenmannschaft des TuS Reichshof an. Um 13 Uhr beginnt dann das traditionelle Turnier der Dorfmannschaften.

Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit einem Frühschoppen. Parallel dazu bestreitet die 2. Herrenmannschaft ein Vorbereitungsspiel. Um 13 Uhr trifft die Damenmannschaft in einem Testspiel auf die Bezirksligamannschaft des FV Wiehl. Zum Abschluss des Fußballwochenendes spielt um 15 Uhr die 1. Seniorenmannschaft des TuS Reichshof im Kreispokal gegen den SSV Hochwald.

An allen Tagen kann jeder seine Schusskraft beim Speedkick testen. Es gibt Preise wie Trikots und Bälle zu gewinnen. Natürlich ist auch an allen Tagen für das leibliche Wohl gesorgt.
WERBUNG