Archiv

6. Vollmerhausen Cup

Red; 17. Jul 2014, 10:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

6. Vollmerhausen Cup

Red; 17. Jul 2014, 10:10 Uhr
Gummersbach - An diesem Samstag, 19. Juli findet er wieder statt, der Vollmerhausen Cup - Eine Mannschaft wird noch gesucht (AKTUALISIERT).
Dieses Jahr veranstalten die Sportfreunde Vollmerhausen den Cup bereits zum sechsten Mal. Ab 13 Uhr treten am Samstag zehn Freizeitmannschaften auf dem Hartgummiplatz Vollmerhausen Schulbergstraße an. Mit dabei ist neben dem letztjährigen Schluckspechtpokalsieger, TBV Legendär auch wieder der sportliche Sieger, 3P Power dabei. Weiter im Starterfeld sind die Mannschaften Hansa Vollmerhausen, Sportfreunde Remscheid, FSV Schlebusch, FC Obergelpe, SG Tittendachs, Hinter Mailand, FC Dannenberg und Oberberg Borussen. Natürlich geht es auch wieder um den heiß begehrten Schluckspechtpokal und es wird spannend zu sehen sein, ob der Vorjahressieger den Pott ein drittes Mal in Folge holen kann. Die Zuschauer werden mit leckerem vom Grill und kühlen Getränken versorgt.

Da kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hat, wird ein Erstazteam gesucht.
WERBUNG