Archiv

Michaela Engelmeier begrüßte die Weltmeister

Red; 16. Jul 2014, 11:50 Uhr
Bild: privat --- Bundestagsmitglied Michaela Engelmeier (rechts) und Bundesumweltministerin Barbara Hendricks jubelten den Fußball-Weltmeistern zu.
ARCHIV

Michaela Engelmeier begrüßte die Weltmeister

Red; 16. Jul 2014, 11:50 Uhr
Oberberg - Die oberbergische Bundestagsabgeordnete Michaela Engelmeier war mit der SPD-Bundestagsfraktion zu Gast auf der Berliner Fanmeile.
Gemeinsam mit 500.000 Fußball-Fans waren Mitglieder der SPD-Bundestagsfraktion, darunter die sportpolitische Sprecherin Michaela Engelmeier und die Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau- und Reaktorsicherheit, Barbara Hendricks auf der Fanmeile vor dem Brandenburger Tor. Sie gratulierten der Fußball-Nationalmannschaft, die im offenen Bus durch Berlin tourte, um mit ihren Fans eine rauschende Party zu feiern. „Wir gratulieren dem ganzen Team - allen voran den 23 Spielern und Bundestrainer Joachim Löw. Sämtlichen Hindernissen zum Trotz ist es ihnen mit einem Konzept des Miteinanders gelungen, diese Weltmeisterschaft zu gewinnen“, freute sich Michaela Engelmeier. Nicht nur die sportlichen Qualitäten haben überzeugt, sondern die Abgeordneten konnten sich auch ein Bild von der Stimmung der Fans machen.
WERBUNG