Archiv

Durch Aufprall auf die Motorhaube geschleudert

Red; 15. Jul 2014, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Durch Aufprall auf die Motorhaube geschleudert

Red; 15. Jul 2014, 13:00 Uhr
Wipperfürth – Eine 73-jährige Autofahrerin erkannte einen abbiegenden Roller zu spät und fuhr auf das stehende Zweirad auf - Der 20-Jährige verletzte sich leicht.
Der 20-jährige Fahrer eines Mofas war gestern um 11:25 Uhr auf der L 286 in Richtung Kürten unterwegs. An der Einmündung "Seidenfaden" wollte er nach links abbiegen. Er hielt mittig der Straße an und ließ den Gegenverkehr passieren. Eine 73-jährige Wipperfürtherin erkannte den wartenden Rollerfahrer zu spät. Sie bremste, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr mit ihrem Wagen auf den Roller auf. Der 20-jährige Wipperfürther wurde durch den Aufprall auf die Motorhaube des Wagens geschleudert. Dabei zog er sich nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An dem Mofa und dem Auto entstand leichter Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG