Archiv

Drogenkonsument kämpfte mit Gleichgewichtsproblemen

Red; 7. Jul 2014, 15:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogenkonsument kämpfte mit Gleichgewichtsproblemen

Red; 7. Jul 2014, 15:33 Uhr
Radevormwald – Die Polizei zog einen 28-Jährigen aus dem Verkehr, der nach Alkohol roch und zugab, kurz vor Fahrtantritt auch zwei Joints konsumiert zu haben.
Nach Alkohol roch ein 28-jähriger Radevormwalder, der in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag auf der Elberfelder Straße von der Polizei kontrolliert wurde. Der Fahrer hatte während der Überprüfung Gleichgewichtsprobleme und zeigte zusätzlich typischen körperliche Symptome für Drogenkonsum. Er gab nach Angaben der Polizei zu, kurz vor Fahrtantritt zwei Joints geraucht zu haben, woraufhin er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste. Weil er noch ein Tütchen Drogen bei sich hatte, erwartet ihn diesbezüglich ein weiteres Strafverfahren.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG