Archiv

TuS Kempershöhe wird ein halbes Jahrhundert

Leser; 11. Aug 2014, 09:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Kempershöhe wird ein halbes Jahrhundert

Leser; 11. Aug 2014, 09:49 Uhr
Marienheide – Sein 50-jähriges Bestehen feiert der TuS Kempershöhe mit einem Familientag am 24. August auf dem Sportplatz in Kempershöhe.
Im Herbst 1964 lud Eberhard Becher zu einer ersten Bürgerversammlung zur Gründung eines Sportvereins ein. Der TuS Kempershöhe wurde geboren. Dies ist nun 50 Jahre her. Anlässlich dieses runden Jubiläums veranstaltet der Sportverein am Sonntag, 24. August, einen Familientag auf dem Sportplatz in Kempershöhe. Ab 11 Uhr gibt der Musikverein Dohrgaul ein Platzkonzert. Besucher können sich auf einen zünftigen Frühschoppen freuen, der TuS wird sich mit sportlichen Darbietungen aus den verschiedenen Sportarten vorstellen. Für die kleinen Besucher wird es eine Hüpfburg geben, für alle anderen eine große Verlosung.   
WERBUNG