Archiv

Still Collins in Nümbrecht

Red; 10. Jul 2014, 16:15 Uhr
Archivbild --- Still Collins treten am kommenden Freitag in Nümbrecht auf.
ARCHIV

Still Collins in Nümbrecht

Red; 10. Jul 2014, 16:15 Uhr
Nümbrecht - „Still Collins“ geben morgen im Rahmen des Lichterfest-Wochenendes im Nümbrechter Kurpark ein Open-Air-Konzert.
Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass im Rahmen des Lichterfest-Wochenendes ein Konzert im Nümbrechter Kurpark präsentiert wird. Das diesjährige Konzert findet am Freitag, 11. Juli statt. So wird man ausgiebig mit der Phil Collins-Coverband „Still Collins“, welche schon 2008 und 2011 mit großem Erfolg im Kurpark aufgetreten ist,  ins Wochenende starten. Still Collins hat sich auf die authentische Reproduktion der Welthits des Superstars Phil Collins spezialisiert.

Besonderes Merkmal von Still Collins ist Sänger Sven Komp. Seine unglaubliche Stimmähnlichkeit mit Phil Collins begeistert nicht nur eingefleischte Fans des Originals. Das Still Collins-Repertoire reicht von den alten Genesis-Songs bis hin zu den aktuellen Phil Collins-Hits. Als Vorband wird wie bereits 2013 beim Konzert mit den Dirty Deeds die Band „Majordad “ den Kurpark rocken. Die Band wurde 2010 gegründet. Die Stilrichtung ist Rock mit unterschiedlichen Einflüssen.


Still Collins beim Lichterfest
Vorverkaufspreis: 10 €
Abendkasse: 15 €
Vorverkaufsstellen: Lotto Toto Mineko Wirths Nümbrecht, Touristinformation Nümbrecht (im Rathaus), Euronics XXL Bergerhoff Waldbröl und per E-Mail: dietmar.schoenenborn@t-online.de (alle ohne Vorverkaufsgebühren).
Kinder bis 14 Jahre in Begleitung von Erwachsenen haben freien Eintritt.
WERBUNG