Archiv

Ehemalige Postler zu Besuch beim ‚alten‘ Chef

Red; 4. Jul 2014, 14:50 Uhr
Bild: privat --- Die oberbergischen Postler beim Rundgang im Posttower mit Christian Stiefelhagen.
ARCHIV

Ehemalige Postler zu Besuch beim ‚alten‘ Chef

Red; 4. Jul 2014, 14:50 Uhr
Gummersbach – Christian Stiefelhagen, ehemaliger Amtsvorsteher des Postamts Gummersbach, lud seine früheren Mitarbeiter in den Posttower ein.
Auf Einladung von Christian Stiefelhagen, dem ehemaligen Amtsvorsteher des Postamts Gummersbach, besuchten jetzt im Ruhestand befindliche Postler ihren früheren Chef im Posttower in Bonn. Stiefelhagen, der jetzt für das gesamte Personal der Deutschen Post zuständig ist, erläuterte die Entwicklung und die Ziele des weltweit tätigen Unternehmens.

Natürlich fand auch das Gebäude selbst großes Interesse. Bei einer Besichtigung konnten sich die Besucher von der Funktionalität des Konzernsitzes überzeugen. Vorausgegangen war der Besuch des „Museums der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“. Die im Ruhestand befindlichen Postler konnten sich beim Rundgang an viele selbst erlebte und in diesem Museum festgehaltene Ereignisse erinnern.   
WERBUNG