Archiv

Per Skype und E-Mail den Kontakt vertieft

Red; 6. Jun 2014, 14:30 Uhr
Bilder: Fotostudio Lina Sommer --- Damaris und Bernd Pritzkau sind das aktuelle Oberberg-Aktuell-Brautpaar.
ARCHIV

Per Skype und E-Mail den Kontakt vertieft

Red; 6. Jun 2014, 14:30 Uhr
Oberberg - Hier präsentieren wir das momentane Oberberg-Aktuell-Brautpaar in Kooperation mit der Gummersbacher Profi-Fotografin Lina Sommer.
Bernd Pritzkau und seine Frau Damaris sind das zweite Brautpaar, das in einer kleinen Serie auf Oberberg-Aktuell vorgestellt wird. Bei einer wunderschönen kirchlichen Trauung im Obergeschoss des Caritas-Gebäudes in den Räumlichkeiten des Männergesangvereins gaben sie sich in Engelskirchen das Ja-Wort.   



Vier Fragen, vier Antworten


Wie habt Ihr Euch kennengelernt?
Kennengelernt haben wir uns in einer freikirchlichen Gemeinde. Kurz darauf zog ich zum Studium nach Magdeburg und wir hielten und vertieften den Kontakt über Skype und E-Mail. In den Semesterferien besuchten wir uns.

Wie lange kanntet Ihr Euch schon, bevor Ihr geheiratet habt? :
Wir kannten uns seit Anfang 2011 langsam näher. Vorher wussten wir lediglich voneinander, hatten aber verschiedene Freundeskreise und daher keinen wirklichen Kontakt zueinander.

Welche Eigenschaft schätzt Ihr besonders am anderen? :
Ich schätze an meinen Mann, dass ich einfach sein kann wie ich bin und mit ihm ganz offen reden kann. Das wir uns aufeinander verlassen und uns vertrauen. Dann noch seine Art, alles gut und genau zu machen, seinen Musikgeschmack und, dass er spontaner ist als ich. Ich schätze auch seine Meinung sehr und das er gerne hilfsbereit ist. Das fällt mir spontan ein.

Auch ich schätze an meiner Frau, dass auch ich sein kann wie ich bin und mit ihr offen reden kann, wir uns aufeinander verlassen und uns vertrauen. Dann schätze ich noch an ihr, dass sie zielstrebig ist, gut mit Menschen umgehen beziehungsweise sich gut auf sie einlassen kann. Auch ihr Musik- und Filmgeschmack gefällt mir.

  
Was ist Euch an Eurer Hochzeit besonders wichtig gewesen?:
An unserer Hochzeit war uns besonders die Trauung mit der Traupredigt wichtig, damit unsere Ehe sozusagen vor und mit Gott startet. Natürlich auch, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und das Essen gut ist :)

Das Fotostudio Lina Sommer mit den Standorten in Gummersbach-Windhagen und Gummersbach-Innenstadt bietet in der professionellen Hochzeitsfotografie verschiedene Komplettpakete von Portraitfotos über Begleitung bei der Trauung bis hin zur Begleitung des ganzen Tages an. Eine ausführliche Hochzeitsberatung kann jederzeit vereinbart werden. Diese findet am besten im Fotostudio Gummersbach in der Kaiserstraße 11 statt. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Tel.: 02261/920 16 88.

Fotostudio Windhagen
Tel.:02261/81 65 23
Kaiserstraße 150
51643 Gummersbach

Fotostudio Gummersbach-Innenstadt
Tel.: 02261/920 16 88
Kaiserstraße 11
51643 Gummersbach.
  
www.fotostudio-sommer.de      
WERBUNG