Archiv

Berauscht und ohne Führerschein auf Tour

Red; 24. Apr 2014, 14:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Berauscht und ohne Führerschein auf Tour

Red; 24. Apr 2014, 14:04 Uhr
Gummersbach – Gestern kontrollierten Polizisten einen 41-jährigen Opelfahrer – Der Mann war nicht nur ohne Führerschein unterwegs, auch der Drogenschnelltest vor Ort verlief positiv.
Eine Motorradstreife kontrollierte am gestrigen Mittwoch in der Straße Lochwiese einen 41-jährigen Opelfahrer. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs war. Zudem zeigte er laut Polizei typische Anzeichen für kürzlichen Drogenkonsum. Ein Schnelltest vor Ort bestätigte den Verdacht des Beamten, woraufhin eine Blutprobe angeordnet wurde.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG