Archiv

Klingel-Test schlug fehl

Red; 17. Apr 2014, 16:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Klingel-Test schlug fehl

Red; 17. Apr 2014, 16:26 Uhr
Engelskirchen – Als auf ihr Klingeln niemand öffnete, machten sich Einbrecher sofort ans Werk – Sie flüchteten, als sie feststellten, dass die Bewohner doch zu Hause waren.
Zwischen 9:15 und 9:30 Uhr versuchten Unbekannte gestern die Haustür eines Einfamilienhauses in der Paul-Gerhardt-Straße in Engelskirchen-Ründeroth aufzuhebeln. Die Hausbewohner hörten zuerst, dass jemand klingelte. Noch auf dem Weg zur Haustür hörten sie schon Knackgeräusche an ihrer Haustür. Als die Täter bemerkten, dass jemand im Haus war, flüchteten sie sofort. Nach Angaben der Polizei stiegen sie in einen rosagrauen Jeep und fuhren in Richtung Friedhof davon. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG