Archiv

Frauenpower bei den Tennisspielern des TuS Waldbröl

Red; 17. Apr 2014, 15:03 Uhr
Bild: privat --- Heike Horn (li.) und Karin Buchen.
ARCHIV

Frauenpower bei den Tennisspielern des TuS Waldbröl

Red; 17. Apr 2014, 15:03 Uhr
Waldbröl – Die Tennisabteilung des TuS 06 Waldbröl wählte Heike Horn und Karin Buchen neu in den Vorstand – Helmut Propach übernimmt das Amt des Abteilungsleiters vom verstorbenen Gregor Schneider.
In der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TuS 06 Waldbröl ist die Frauenquote in der Führungsebene erhöht worden: Heike Horn als Breitensportwartin und Karin Buchen als Jugendwartin verstärken das Vorstandsteam um den ebenfalls neu gewählten Helmut Propach. Er übernimmt das Amt des Abteilungsleiters von Gregor Schneider, der im vergangen Jahr verstarb. Es sei für ihn eine Herzenssache, so Propach, die sehr gute Arbeit seines Vorgängers weiter zu führen. Propach bedankte sich bei der Versammlung für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Helmut Klaus, Marc Nossol sowie Markus Köster wurden in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Klaus konnte über den positiven Verlauf der Platzsanierung berichten und verkündige, dass die Plätze schon zum Osterfest bespielbar sein werden.
  
WERBUNG