Archiv

Echten Weltmeister-Gürtel bestaunt

Red; 16. Apr 2014, 11:40 Uhr
Bilder: privat --- Der Weltmeister zeigte den Kleinsten des Vereins seinen Weltmeistergürtel.
ARCHIV

Echten Weltmeister-Gürtel bestaunt

Red; 16. Apr 2014, 11:40 Uhr
Gummersbach - Der K1-Weltmeister Davit Kiria besuchte seinen Freund und Rebbelrother Karatetrainer Nika Tsurtsumia.
Seit Jahren besteht zwischen dem neuen K1-Weltmeister Davit Kiria und dem Rebbelrother Karatetrainer Nika Tsurtsumia eine enge Freundschaft. An diesem Wochenende besuchte der Niederländer Kiria seinen Freund in dessen Rebbelrother Karate-Dojo. Ganz nebenbei gab er den Karateathleten ein Probetraining der Spitzenklasse. Dabei zeigte er den Kleinsten des Vereins seinen Weltmeistergürtel, die diesen mit großen Augen begutachteten. Neben Kiria war auch der ehemalige Weltmeister Rene Müller aus Bergneustadt im Rebbelrother Dojo. Mittlerweile ist Davit Kiria wieder in die Niederlande zurückgekehrt, wo er ein Kampfseminar mit 600 Athleten gibt.


[Mitglieder des Oberberg Karate Gummersbach zusammen mit Davit Kiria (3.v.r.) und Nika Tsurtsumia (rechts).]
WERBUNG