Archiv

Der wohl jüngste Autor Waldbröls präsentiert sein Erstlingswerk

Red; 15. Apr 2014, 13:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Der wohl jüngste Autor Waldbröls präsentiert sein Erstlingswerk

Red; 15. Apr 2014, 13:37 Uhr
Waldbröl – Am 10. Mai stellt der 1995 geborene Carsten Kaschinski seinen ersten Roman in der Buchhandlung Doppelpunkt vor.
Carsten Kaschinski ist 1995 in Waldbröl geboren, besucht das Hollenberg-Gymnasium und hat soeben sein erstes Buch veröffentlich. Sein Roman „Außerhalb der Zeit“ erzählt die Geschichte von Mark, einem jungen, hochbegabten Mann. Er ist auf der Suche nach dessen, was Zeit bedeutet und was der tiefere Sinn des Lebens ist. „Das Buch ist für Jugendliche sicher spannend, weil es von jemandem in ihrem Alter geschrieben wurde“, meint der junge Autor. Zur Vorstellung des Romans am 10. Mai um 17 Uhr in der Buchhandlung Doppelpunkt in Waldbröl, Kaiserstraße 40a, sind aber auch Erwachsene eingeladen. So hat beispielsweise Bürgermeister Peter Köster sein Kommen angekündigt.

Eine ausführliche Inhaltsangabe von „Außerhalb der Zeit“ kann hier als PDF-Dokument heruntergeladen werden.


  
WERBUNG