Archiv

Zeugen gesucht: Ungeklärte Unfallspuren

Red; 13. Apr 2014, 10:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeugen gesucht: Ungeklärte Unfallspuren

Red; 13. Apr 2014, 10:11 Uhr
Nümbrecht - 53-Jährige war am Freitag unter Alkoholeinfluss und mit ungeklärten Unfallspuren an ihrem blauem Peugeot unterwegs - Polizei bittet um Hinweise.
Am frühen Freitagabend, kurz nach 18 Uhr, kontrollierte die Polizei eine 53-jährige Nümbrechterin und ihren blauen Peugeot in Nümbrecht-Ödinghausen. Die Beamten stellten bei der Frau deutlichen Alkoholgeruch fest und ordneten eine Blutprobe an. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Wie die Polizei heute mitteilt, wies der Wagen frische Unfallspuren auf, die bisher keiner Unfallstelle zugeordnet werden konnten. Nach ersten Ermittlungen fuhr die 53-Jährige vor der Kontrolle auf der Landstraße 95 aus Richtung Hammermühle kommend über Malzhagen bis Ödinghausen. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 02261/81 99-0.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG