Archiv

Tanz, Musik und ein ausverkauftes Haus

Red; 10. Apr 2014, 14:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tanz, Musik und ein ausverkauftes Haus

Red; 10. Apr 2014, 14:36 Uhr
Marienheide - TV Rodt-Müllenbach veranstaltete zum zweiten Mal seine „Hüttengaudi“ - Erlös wird für die Sanierung der Sporthalle genutzt.
Die zweite Auflage der Hüttengaudi des TV Rodt-Müllenbach in der vereinseigenen Sporthalle war ein absoluter Publikumsmagnet: Bereits um 22 Uhr meldete das Organisationsteam ein ausverkauftes Haus. Bis weit nach Mitternacht wurde zur Musik von DJ Hinz & Kunz getanzt, nachdem die Auftritte der eigenen Tanzformation „Womanic“, der Männertanzgruppe des KKL und der Bierathlon-Wettbewerb der Ski-Abteilung des TV Rodt-Müllenbach bestaunt und beklatscht wurden. Für die Live-Musik zeichneten die Hütten-Rocker von „Dem Hasen seine Frau ihre Band“ verantwortlich, die bei der Hüttengaudi ihren ersten Live-Auftritt in der neu gegründeten Formation hatten. Der Verein bedankt sich bei allen Helfern aus den eigenen Reihen sowie den zahlreichen Sponsoren, ohne die der erneute Erfolg der Hüttengaudi nicht zu erreichen gewesen wäre. Der erwirtschaftete Erlös bringt den Verein, der in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag feiert, bei der Hallensanierung einen riesigen Schritt nach vorn

  
WERBUNG