Archiv

Fahrraddiebe schlugen zu

Red; 9. Apr 2014, 16:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrraddiebe schlugen zu

Red; 9. Apr 2014, 16:19 Uhr
Wiehl/Waldbröl – In Wiehl wurden zwei Mountainbikes aus einer Garage gestohlen – In Waldbröl machten sich Diebe mit einem blauen Roller davon.
Zwei Fahrräder wurden in der Nacht von vergangenem Montag auf den gestrigen Dienstag aus einer Garage in der Wülfringhausener Straße in Wiehl gestohlen. Dabei handelte es sich nach Angaben der Polizei um ein schwarzes Mountainbike der Marke "Scott/Scale" sowie eine weißes Mountainbike. Ein blauer Roller der Marke Honda mit dem amtlichen Kennzeichen GM-TO 12 wurde in Waldbröl geklaut. Der Roller stand auf einem Grundstück im Felsenweg in Waldbröl-Bröl. Hinweise zu verdächtigen Personen oder dem Verbleib der Fahrzeuge bitte an die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG