Archiv

Feuerwehr-Musikzug lädt zur musikalischen Weltreise

Leser; 30. Apr 2014, 15:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Feuerwehr-Musikzug lädt zur musikalischen Weltreise

Leser; 30. Apr 2014, 15:23 Uhr
Marienheide/Gummersbach – Das Frühjahrskonzert des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide findet am 10. Mai im Gummersbacher Theater statt – Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort.
Am 10. Mai veranstaltet der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide unter der musikalischen Leitung von Holger Maurer sein Frühjahrskonzert im Theater der Stadt Gummersbach. In diesem Jahr möchten die Musiker ihr Publikum einladen, gemeinsam „An einem Abend um die Welt“ zu reisen und die verschiedenen Orte und Länder einmal durch unterschiedliche Musikrichtungen kennenzulernen. Vorab spielt das Jugendorchester des Musikzuges unter der Leitung von Frank Vollberg und wird dann von dem knapp 60 Musiker starken, „großen“ Orchester abgelöst.

Die Karten zum Preis von 11,50€ sind in der Buchhandlung Junghöfer in Marienheide, Klosterstraße 1, bei allen Mitgliedern sowie bei GM-Ticket (zuzüglich 1€ Vorverkaufsgebühr) erhältlich. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.
  
WERBUNG