Archiv

Autodiebe schlugen am helllichten Tag zu

Red; 7. Apr 2014, 16:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autodiebe schlugen am helllichten Tag zu

Red; 7. Apr 2014, 16:27 Uhr
Wiehl – Aus einer Garage in der Oberwiehler Straße klauten Diebe am vergangenen Freitag einen schwarzen VW Touareg.
Weder das Tageslicht, noch die Tatsache, dass ihre Beute in einer Garage untergebracht war, störte die Diebe, die am vergangenen Freitag einen schwarzen VW Touareg klauten. Sie schlugen zwischen 13:45 und 14:15 Uhr zu, der Wagen mit dem Kennzeichen GM-KW 197 wurde aus einer Garage in der Oberwiehler Straße geklaut. Hinweise zu verdächtigen Personen oder dem gestohlenen Auto bitte an die Kriminalpolizei Gummersbach unter Tel.: 02261/81990.   

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG