Archiv

ASC Loope beendet Saison auf Rang zwei

Red; 7. Apr 2014, 00:01 Uhr
ARCHIV

ASC Loope beendet Saison auf Rang zwei

Red; 7. Apr 2014, 00:01 Uhr
Engelskirchen – In ihrem letzten Medenspiel gewinnen die Herren 55 auswärts gegen Brühl deutlich.
Das letzte Medenspiel in der 1. Verbandsliga der Herren 55 konnte die Mannschaft des ASC Loope gegen den Tabellenzweiten TC Fredenbruch Brühl unerwartet deutlich mit 5:1 gewinnen. Hierdurch sind die Looper punktgleich, haben aber ein Spiel mehr gewonnen und konnten den zweiten Tabellenplatz in der Abschlusstabelle übernehmen.

Harald Koglin und Alfred Schürmann gewannen ihre Einzel deutlich. Volker Schumacher und Jürgen Bergfelder mussten in den „Champions-Tie-Break“, wobei Schumacher diesen gewinnen konnte, während Bergfelder das Spiel abgab. Im Doppel konnten Alfred Schumacher mit Jürgen Bergfelder sowie Harald Koglin mit Juppi Frangenberg sich klar in jeweils zwei Sätzen durchsetzen, was somit letztendlich zu einem klaren Gesamtsieg für den ASC Loope führte.
WERBUNG