Archiv

Kampf um den „Schluckspechtpokal“ ist eröffnet

Red; 5. Apr 2014, 18:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kampf um den „Schluckspechtpokal“ ist eröffnet

Red; 5. Apr 2014, 18:50 Uhr
Gummersbach – Am 19. Juli tragen die Sportfreunde Vollmerhausen wieder ihren Vollmerhausen Cup aus.
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Fußballabteilung der Sportfreunde Vollmerhausen bereits zum sechsten Mal den Vollmerhausen Cup. Am Samstag, den 19. Juli, wird ab 13 Uhr auf dem Gelände gekickt. Teilnehmen können alle Mannschaften, die mindestens vier Feldspieler plus Torwart stellen können. Das Startgeld beträgt 20€ und ist im Voraus zu entrichten. Wie üblich geht es auch dieses Mal um den heiß begehrten „Schluckspechtpokal“, womit die trinkfreudigste Mannschaft gekürt wird.

Anmelden kann man sich über die E-Mail-Adresse olli.marx77@t-online.de oder im Internet unter www.sport-vollmerhausen.de.
 
WERBUNG