Archiv

Humor und ein einmaliges Lächeln

Red; 27. Feb 2014, 07:15 Uhr
Bilder: Fotostudio Lina Sommer --- Bei diesem Kuss ist die Liebe zwischen Simona und Herbert Holzinger beinahe greifbar.
ARCHIV

Humor und ein einmaliges Lächeln

Red; 27. Feb 2014, 07:15 Uhr
Oberberg - Hier präsentieren wir das momentane Oberberg-Aktuell-Brautpaar in Kooperation mit der Gummersbacher Profi-Fotografin Lina Sommer.
Herbert Holzinger und seine Frau Simona sind das erste von hoffentlich vielen Brautpaaren, welche fortan regelmäßig auf Oberberg-Aktuell vorgestellt werden. Bei einer wunderschönen standesamtlichen Trauung im Trauzimmer im Wyndham Garden Hotel in Windhagen gaben sie sich das Ja-Wort.



Drei Fragen, drei Antworten


Wie habt Ihr Euch kennengelernt?
- Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt.

Wie lange kanntet Ihr Euch schon, bevor Ihr geheiratet habt?
- Wir sind schon seit fast acht Jahren zusammen.

Welche Eigenschaft schätzt Ihr besonders am anderen?
- Meine Frau schätzt meinen Humor sowie meine Liebe zum Detail. Ich schätze an meiner Frau ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung.



Das Fotostudio Lina Sommer mit den Standorten in Gummersbach-Windhagen und Gummersbach-Innenstadt bietet in der professionellen Hochzeitsfotografie verschiedene Komplettpakete von Portraitfotos über Begleitung bei der Trauung bis hin zur Begleitung des ganzen Tages an. Eine ausführliche Hochzeitsberatung kann jederzeit vereinbart werden. Diese findet am besten im Fotostudio Gummersbach in der Kaiserstraße 11 statt. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Tel.: 02261/920 16 88.

Fotostudio Windhagen
Tel.:02261/81 65 23
Kaiserstraße 150
51643 Gummersbach

Fotostudio Gummersbach-Innenstadt
Tel.: 02261/920 16 88
Kaiserstraße 11
51643 Gummersbach.
  
www.fotostudio-sommer.de      
WERBUNG