Archiv

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 11. Jul 2013, 07:56 Uhr
Bilder: Oliver Müller --- Der Fahrer des Volvo geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Mini der 42-Jährigen zusammen.
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 11. Jul 2013, 07:56 Uhr
Gummersbach - Auf der Westtangente bei Ahlefeld geriet gestern Nachmittag ein 55-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr.
Gestern Nachmittag um 16:55 Uhr sorgte ein Unfall auf der Westtangente für massive Verkehrsbehinderungen. Ein 55-Jähriger fuhr aus Richtung Autobahn kommend nach Gummersbach. In einer Rechtskurve in Höhe des Klärwerkes kam er aus bislang unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem Wagen einer 42-Jährigen. Während die Frau leichte Blessuren davontrug, wurde der 55-Jährige mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Den Schaden an den beteiligten Autos schätzt die Polizei auf etwa 10.000 €.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG