Archiv

Gute Stimmung trotz Regen

om; 1. Sep 2012, 16:07 Uhr
Bilder: Oliver Müller --- Das Floß auf dem Schwimmbecken luß zum Tanzen aus anderer Perspektive ein.
ARCHIV

Gute Stimmung trotz Regen

om; 1. Sep 2012, 16:07 Uhr
Engelskirchen- Bereits zum 22. Mal veranstalteten die Handballer des TV Wallefeld die traditionelle Poolparty - Trotz niedriger Temperaturen fanden zahlreiche Partyhungrige den Weg ins örtliche Freibad.
"Regen hatten wir ja schon häufiger", erklärte Frank Thiele, einer der verantwortlichen Veranstalter, "aber das es jemals so kalt war, daran kann ich mich nicht erinnern." Und in der Tat fiel das Thermometer im Laufe des Tage auf 11 Grad Celsius ab und als um 20 Uhr die Party beginnen sollte regnete es auch noch.

Keine Guten Vorzeichen also für die Poolparty in Wallefeld. Jedoch sind die nässeerprobten Partygänger hart im Nehmen und so fanden sich dennoch zahlreiche feierwütige Gäste im Schwimmbad ein. Mit festem Schuhwerk  und witterungsangepasster Kleidung bewaffnet tanzten die Besucher zur lauten Musik und ließen sich ihren Spaß nicht verregnen.



Die Handballer des TV Wallefeld hatten auch bei der diesjährigen Auflage der Party wieder für reichlich Abwechslung rund um das Becken gesorgt. So gab es gleich mehrere Bierwagen, eine Cocktail-Bar im Red-Bull-Zelt und Grillgut vom dem eigens aufgestellten Holzkohlegrill. Die ideale Voraussetzung um die Freibadsaison mit einer deftigen Party bis zum frühen Morgen zu beenden.
  
WERBUNG