Archiv

Paar erlitt schwere Verletzungen

Red; 20. Aug 2012, 17:15 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Das weibliche Unfallopfer musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
ARCHIV

Paar erlitt schwere Verletzungen

Red; 20. Aug 2012, 17:15 Uhr
Bergneustadt - Auf der Kölner Straße wurde ein Ehepaar von einem Lieferwagen angefahren - 60-Jährige musste mit Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden (AKTUALISIERT).
In der Innenstadt wurde heute Mittag ein Ehepaar von einem Klein-Lkw angefahren. Die 45-jährige Fahrerin des Kleintransporters beabsichtigte mit ihrem Wagen vom Graf-Eberhard-Platz nach rechts auf die B 55 in Richtung Wiedenest zu fahren. Hierbei übersah sie die Personen, welche die Straße überquerten. Durch den Aufprall wurden die beiden Fußgänger zu Boden geschleudert und schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Die 60-Jährige, die sich schwere Kopfverletzungen zuzog, musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Ihr 71-jähriger Ehemann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die B 55 war während der Unfallaufnahmen etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG