Archiv

Nicht geblitzt, aber dafür auf der Seite gelandet

as; 5. Apr 2012, 14:24 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Nicht geblitzt, aber dafür auf der Seite gelandet

as; 5. Apr 2012, 14:24 Uhr
Gummersbach - Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung kam auf der L 306 in Fahrtrichtung Hülsenbusch ein Transporter aus Köln ins Schlingern und kippte um.
Ein Beamter der Bußgeldstelle richtete grade den Messwagen ein, als er aus dem Kofferraum heraus den weißen Lieferwagen auf sich zu fahren sah. Da dieser offensichtlich schneller als die erlaubten 50 Stundenkilometer fuhr, wusste sich der Raser nur duch eine Vollbremsung zu helfen. Der Wagen kippte um und rutschte in Richtung des Messwagens und kam unmittelbar vor diesem zum Stillstand. Der Mitarbeiter der Bußgeldstelle half dem Kurierfahrer aus seinem Lieferwagen heraus. Mit einem Schrecken und nur einem Verwarnungsgeld kam der Kölner Fahrer davon, da die Geschindigkeitsmessung noch nicht fertig eingerichtet war und somit keine Geschwindigkeitserfassung möglich war.
  
WERBUNG