Archiv

'Goldener Oktober' machte seinem Namen alle Ehre

om; 2. Oct 2011, 22:31 Uhr
Bilder: Oliver Müller --- Volle Straßen beim Goldenen Oktober in Engelskirchen.
ARCHIV

'Goldener Oktober' machte seinem Namen alle Ehre

om; 2. Oct 2011, 22:31 Uhr
Engelskirchen - Schönstes Wetter vergoldet den 'goldenen Oktober' in Engelskirchen noch mehr - Die vermutlich letzten warmen Tage dieses Jahr lockten zahlreiche Besucher ins Engeldorf.
Zum 18. Mal hieß es in Engelskirchen "Willkommen zum goldenen Oktober". Die B55 wurde eigens zwischen der Engelskurve und der Leppestraße gesperrt, um den zahlreichen Besuchern eine möglichst ungestörte Einkaufsmöglichkeiten zu präsentieren. Der Engelskirchener Einzelhandel öffnete auch am Sonntag seine Türen und komplettierte somit das Angebot, welches durch zahlreiche Buden ergänzt und den Besuchern ein attraktives Sortiment bot. Das schöne Wetter tat das übrige, um den Bummel durch das Dorf angenehm zu gestalten. Die Kinder konnten sich auf dem Bahnhofsplatz nach Belieben auf der riesen Hüpfburg oder dem Trampolin austoben. Die Eröffnung des, von der Firma XDream organisierten Jahrmarktes, fand bereits am Samstag statt. Zahlreiche Imbissbuden und Getränkestände sorgten für das leibliche Wohl der Besucher.

WERBUNG