Archiv

Sturz von Radfahrer gibt Rätsel auf

Red; 2. Oct 2011, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sturz von Radfahrer gibt Rätsel auf

Red; 2. Oct 2011, 12:30 Uhr
Bergneustadt – Sowohl der Unfallhergang als auch die Identität eines Radfahrers, der sich gestern schwer verletzte, ist unklar – Polizei sucht Zeugen. (AKTUALISIERT)
Gestern Abend kam ein Radfahrer gegen 18:20 Uhr auf der Straße "Am Schürenfeld" in Bergneustadt-Attenbach zu Fall und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass ein Rettungshubschrauber ihn ein eine Kölner Spezialklinik fliegen musste.Der Unfallhergang ist zur Zeit nicht bekannt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Die Identität des verletzten Fahrradfahrers steht zur Zeit nicht fest. Hinweise auf die Identität werden erbeten. Der Fahrradfahrer wird folgendermaßen beschrieben: Circa 60 Jahre alt, weißer längerer Vollbart, schlank, durchtrainierte Beine, Radfahrbekleidung, "Klickschuhe" und weißer Fahrradhelm. Er war mit einem silberfarbenen E-Bike unterwegs.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG