Archiv

Mit Auto auf die Seite gelegt

ab; 10. May 2011, 19:08 Uhr
Bilder: Daniel Beer.
ARCHIV

Mit Auto auf die Seite gelegt

ab; 10. May 2011, 19:08 Uhr
Gummersbach – Heute Nachmittag passte ein Autofahrer auf der Olper Straße in Derschlag nicht auf und fuhr einem weiteren Wagen auf – Fahrer leicht verletzt.
Eine Unachtsamkeit hat am Nachmittag offenbar zu einem Verkehrsunfall in Derschlag auf der Olper Straße geführt. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, hatte der Fahrer eines schwarzen Fiat vermutlich den Rückstau vor einer Ampel zu spät bemerkt und war beim Ausweichversuch auf einen anderen Wagen aufgefahren. Das Auto kippte auf die Seite und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die Feuerwehr konnte die Person durch die Windschutzscheibe aus dem Fahrzeug befreien. Erste Meldungen, nach denen der Fahrer eingeklemmt sei, bestätigten sich zum Glück nicht. Die Person wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das andere Auto wurde gegen einen Hyundai vor sich geschoben und prallte dann wieder einige Meter zurück. Die Insassen der anderen Fahrzeuge verletzten sich nach Angaben der Feuerwehr nicht. Die B 55 wurde für die Unfallaufnahme gesperrt.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 


WERBUNG