Archiv

Unfall durch Aquaplaning - Langer Stau auf der A4

Red; 4. Jun 2012, 19:07 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Unfall durch Aquaplaning - Langer Stau auf der A4

Red; 4. Jun 2012, 19:07 Uhr
Oberberg - Heute Nachmittag verlor ein Fahrer auf der A4 zwischen Gummersbach und Bergneustadt die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen ein weiteres Fahrzeug.
Ein Autofahrer war auf der A4 Richtung Olpe wenige Kilometer hinter der Auffahrt Gummersbach bei einem Überholvorgang offenbar wegen Aquaplaning  ins Schleudern geraten. Der Wagen drehte sich, prallte zunächst gegen die Mittelleitplanke und anschließend auf der rechten Spur gegen einen anderen Wagen, der durch die Kollision in der Straßenböschung landete. Die beiden Fahrzeugführer erlitten mittelschwere bis leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Gummersbach gefahren. Erste Meldungen, dass eine Person eingeklemmt worden sei, bestätigten sich zum Glück nicht. Die Strecke musste zwischenzeitlich gesperrt werden, wodurch ein langer Stau entstand.    

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  


[Beide Autos wurden schwer beschädigt.]
WERBUNG