Archiv

Gregor Gysi im Gespräch

Red; 3. Mar 2016, 10:36 Uhr
Bild: ©DIE LINKE im Bundestag --- Gregor Gysi kommt in die Kreisstadt.
ARCHIV

Gregor Gysi im Gespräch

Red; 3. Mar 2016, 10:36 Uhr
Gummersbach – Am Samstag, 25. Juni, besucht der bekannte Politiker Gregor Gysi die Kreisstadt und stellt sich in Victor’s Residenz-Hotel den Fragen von Pfarrer und Autor Michael Höhn.
Wie kaum ein anderer Politiker prägte Gregor Gysi die vergangenen 25 Jahre deutscher Einheit. Schnell avancierte er vom DDR-Anwalt zum Politprofi und Talkshow-Star. Gysi spricht im Rahmen seiner Auftritte über Persönliches und Familiäres, vor allem aber über Politik und die jüngste deutsche Geschichte. In Gummersbach wird es sich in einem moderierten Gespräch den Fragen des Wiehler Pfarrers und Buchautors Michael Höhn stellen und in diesem Zusammenhang auch auf sein neuestes Buch „Ausstieg Links?“ zu sprechen kommen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 25. Juni, um 20 Uhr in Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach, Brückenstraße 52, statt. Karten für den Abend gibt es für 15 € vor Ort sowie online unter www.unplugged-promotion.de.
WERBUNG