Archiv

Fenker Karnevalisten halten Michael Mizack die Treue

Red; 6. May 2015, 10:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fenker Karnevalisten halten Michael Mizack die Treue

Red; 6. May 2015, 10:29 Uhr
Lindlar – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wählte der KV Rot-Weiss Fenke die Vorsitzenden, Michael Mizack und Marc Neupert, wieder - Heimatorden für Kultur, Frohsinn und Humor geht in diesem Jahr an die Fenker Paraplügarde.
Die jüngste Jahreshauptversammlung des Karnevalvereins (KV) Rot-Weiss Fenke nutzte der erste Vorsitzende, Michael Mizack, um allen Mitglieder für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit zu danken. Ernst wurde die Stimmung, als den toten Vereinsmitgliedern gedacht wurde: Im Juni 2014 verstarb ein Fenker Karnevalist bei einem Motorradunfall, die amtierende Jungfrau, Pascal Linhart, verstarb während der laufenden Session.


Einstimmig wiedergewählt wurden Mizack als erster Vorsitzender, Marc Neupert als zweiter Vorsitzender, Rene Schulz als Beisitzer und Nicole Neupert als erste Schriftführerin. Wiedergewählt wurden auch die Kassenprüfer Christoph Linhart, Dr. Georg Ludwig und Marina Mizack sowie die Mitglieder des Festausschusses Anne Lüdenbach und Natascha Schwarz. Neu im Festausschuss sind Andre Görtz, Rebecca Weiler, Romina Schmitz, Oliver Knauf und Nadine Sausner. Der Heimatorden für Kultur, Frohsinn und Humor geht in diesem Jahr an die Fenker Paraplügarde, die im vergangenen Jahr ihr 33-jähriges Bestehen feierte. Der Orden wird im Rahmen des Dorffestes verliehen, das am 27. und 28. Juni stattfindet.
WERBUNG