Archiv

Fenke in Dirndl und Lederhosen

Red; 8. Oct 2014, 11:01 Uhr
Bild: privat --- Mal nicht im Karnevalskostüm, sondern in Dirndl und Lederhose, feierte der KV Fenke im Vereinshaus.
ARCHIV

Fenke in Dirndl und Lederhosen

Red; 8. Oct 2014, 11:01 Uhr
Lindlar – Am vergangenen Samstag zeigte der Karnevalsverein Rot-Weiss-Fenke, dass er nicht nur Karneval feier kann.
Auch die Fenker können im bayrischen Sinne Oktoberfest feiern. Das zeigten die Fenker Karnevalisten im buntgeschmückten Vereinshaus in Dirndl und Lederhosen. Auch das amtierende Dreigestirn mit Prinz Marc (Marc Neupert), Bauer Michael (Michael Busch) und Jungfrau Michaela (Michael Mizack) fwaren mit von der Partie. Nach gemeinsamen Haxen-Essen ging es sportlich zur Sache: Hufeisenwerfen, Erbsenschlagen und Bierkrugstemmen standen auf dem Programm. Sieger bei den Wettbewerben wurde ein guter Freund des Vereins, Günter aus Köln. Gefeiert wurde noch bis in die frühen Morgenstunden.
WERBUNG