Archiv

Vom Kultur- zum Rallyezentrum

Red; 27. Mar 2014, 14:15 Uhr
Bild: Gaby Travers --- Freuen sich schon jetzt auf die Rallye Oberberg: (von links) Dieter Jäkel, Dr. Georg Ludwig, Harald Käsbach, Michael Bieg und Rainer Bischof.
ARCHIV

Vom Kultur- zum Rallyezentrum

Red; 27. Mar 2014, 14:15 Uhr
Lindlar - Rallye Oberberg startet am 27. April - Lindlar ist zum dritten Mal in Folge Austragungsort dieser Motorsportveranstaltung.
Ein ungewöhnlicher Anblick zeigte sich gestern auf dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung und lockte einige Schaulustige an: Der blaugelbe Sportwagen ist der rasend schnelle Untersatz von Michael Bieg, einem der Aktiven der Renngemeinschaft Oberberg (RGO). Mitgebracht haben die Organisatoren der Rallye außerdem ein Banner, das ab sofort das Rathaus schmückt und die Lindlarer über die in einem Monat stattfindende Motorsportveranstaltung informiert. „Wir freuen uns, dass die Gemeinde Lindlar uns unterstützt und uns das Kulturzentrum im Wilhelm-Breidenbach-Weg als Rallye-Zentrum zur Verfügung stellt“, so Dieter Jäkel, Vorsitzender der Renngemeinschaft Oberberg.


„Auch wenn die Fahrer während der Wettkämpfe kaum ein Auge für die herrliche Landschaft in unserer Umgebung haben werden, zieht die Rallye Oberberg mit zahlreichen Motorsportfans auch neue Gäste nach Lindlar“, freut sich Bürgermeister Dr. Georg Ludwig als Schirmherr der Veranstaltung. Die Gemeinde Lindlar wünscht den Veranstaltern einen reibungslosen Wettkampfverlauf, allen teilnehmenden Fahrern eine erfolgreiche und unfallfreie Fahrt und den Zuschauern einen spannenden Tag bei der Rallye Oberberg in Lindlar.
WERBUNG