Archiv

Rennradfahrer nach Unfall in Leverkusen gesucht

Red; 14. Mar 2019, 15:50 Uhr
ARCHIV

Rennradfahrer nach Unfall in Leverkusen gesucht

Red; 14. Mar 2019, 15:50 Uhr
Oberberg – Die Polizei Köln fahndet auch im Oberbergischen Kreis nach einem Unbekannten, der am 24. Februar ein Mädchen verletzt hatte.
Am Sonntag, 24. Februar, gegen 17 Uhr, war ein Rennradfahrer auf dem Radweg „Balkantrasse“ in Leverkusen mit einem fünfjährigen Mädchen kollidiert und geflüchtet. Der Mann war in Richtung Opladen unterwegs Das Kind verlor bei dem Unfall mehrere Schneidezähne, der Radfahrer blieb nach dem Sturz Höhe der Ölbachstraße unverletzt. Die beim Unfall anwesenden Eltern brachten ihre Tochter in eine Klinik. Entgegen der Vereinbarung mit dem Vater des Kindes fuhr der Rennradfahrer davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Da der Radweg auch bei Radfahrern aus dem Bergischen Land beliebt ist, fahndet die Kölner Polizei auch im Oberbergischen Kreis nach dem flüchtigen Radfahrer. Der etwa 1,80 Meter große Radfahrer soll etwa 20 Jahre alt sein und kurze blonde Haare haben. Zu grauer Radkleidung trug er einen grauen Helm. Die Polizei fragt: Wer kann Auskünfte zu dem flüchtigen Rennradfahrer oder dem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizei Köln unter Tel: 0221/22 90 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG