Archiv

Mertens bleibt auf der Kommandobrücke

Red; 13. Mar 2019, 14:04 Uhr
Bild: privat --- Dirk Becher (li.) und Gerd Simon (re.) freuen sich über die Zusage von Christian Mertens.
ARCHIV

Mertens bleibt auf der Kommandobrücke

Red; 13. Mar 2019, 14:04 Uhr
Waldbröl - Trainer des Handball-Kreisligisten CVJM Waldbröl macht in der kommenden Saison weiter - Kompletter Kader hat ebenfalls zugesagt, erste Neuverpflichtung steht fest.
Christian Mertens bleibt auch im nächsten Jahr Cheftrainer der 1. Mannschaft des CVJM Waldbröl. Trotz anderer Anfragen wird der B-Lizenzinhaber beim Handball-Kreisligisten in seine vierte Saison gehen. "Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Christian sowie der Entwicklung der Mannschaft und freuen uns auf die Zukunft", betonten die Vorstandsvorsitzenden Gerd Simon und Dirk Becher. Nachdem Mertens seine Equipe in der aktuellen Saison auf Platz zwei und ins HKO-Pokalfinale geführt hat, wird in der kommenden Spielzeit der Aufstieg in die Landesliga angepeilt. "Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Waldbröl und bin der festen Überzeugung, dass meine Jungs in der neuen Saison den nächsten Schritt gehen werden", sieht Mertens noch jede Menge Potential. Auch die Kaderplanung schreitet voran: Die Verantwortlichen befinden sich in vielversprechenden Gesprächen mit potenziellen Neuverpflichtungen, neben dem bereits feststehenden Zugang Christoph Schilling vom TuS Drolshagen liegen die Zusagen des kompletten aktuellen Kaders vor. Außerdem wird der eine oder andere A-Jugendliche langsam herangeführt. Zudem befindet sich Luca Lewin nach langer Verletzungspause wieder im Aufbautraining.

WERBUNG