Archiv

80-Jährige wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Red; 11. Feb 2019, 08:16 Uhr
ARCHIV

80-Jährige wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Red; 11. Feb 2019, 08:16 Uhr
Morsbach - Waldbrölerin (21) konnte Zusammenstoß mit Fußgängerin trotz Vollbremsung nicht verhindern.
Auf der Waldbröler Straße in Morsbach wurde am Sonntagnachmittag eine 80-Jährige von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die Morsbacherin wollte an einer Querungshilfe hinter dem Kreisverkehr Bahnhofstraße/Waldbröler Straße die Straßenseite wechseln, als sie vom Wagen einer 21-jährigen Frau erfasst wurde. Die Waldbrölerin, die in Richtung Lichtenberg unterwegs war, konnte den Zusammenstoß trotz einer Vollbremsung nicht verhindern. Laut Polizei wurde die Seniorin mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG