Archiv

Erneuter Wechsel: Sebastian Glock verlässt VfL

Red; 9. Feb 2019, 11:46 Uhr
ARCHIV

Erneuter Wechsel: Sebastian Glock verlässt VfL

Red; 9. Feb 2019, 11:46 Uhr
Gummersbach - In noch nicht einmal zwei Jahren verlässt der dritte Geschäftsführer den Gummersbacher Handball-Bundesligisten - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Bundesligist VfL Gummersbach bekommt in seine Führungsebene keine Kontinuität. Nachdem man sich im Sommer 2017 von Geschäftsführer Frank Flatten getrennt hatte, anschließend eine Tandem-Lösung mit Christoph Schindler und Peter Schönberger installierte, letzterer Mitte vergangenen Jahres die Koffer packen musste und dann Sebastian Glock an dessen Stelle rückte, wurde das Duo Schindler/Glock jetzt gesprengt.


Geschäftsführer Glock wird den VfL Gummersbach zum 1. April auf eigenen Wunsch verlassen. Der 32-Jährige arbeitet seit über fünf Jahren für den VfL. „Es war und ist es eine schwere Entscheidung, aber für mich und meine Familie die richtige. Es war eine unvergessliche Zeit beim VfL, die ich nicht missen möchte, aber die Entscheidung für eine neue berufliche Herausforderung ist vor zwei Wochen gefallen“, begründet Glock seinen Entschluss. Welche beruflichen Aufgaben Glock jetzt übernimmt, ist unbekannt. Beiratsvorsitzender Hendrik Haas dankte Glock, der sich in den vergangenen Monaten "mit vollem Engagement für unseren VfL eingesetzt hat". Man bedauere den persönlichen Entschluss von Sebastian Glock und wünsche ihm alles Gute. Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht, jedoch soll der kaufmännische Führungsbereich auf jeden Fall neu besetzt werden.



WERBUNG