Archiv

Lenkrad aus BMW gestohlen

Red; 11. Jan 2019, 12:25 Uhr
ARCHIV

Lenkrad aus BMW gestohlen

Red; 11. Jan 2019, 12:25 Uhr
Morsbach – „Auf der Flöte“ in Lichtenberg schlugen Diebe in der Nacht zu Donnerstag zu.
Ein Multifunktionslenkrad haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag aus einem BMW in Morsbach-Lichtenberg ausgebaut. Der Wagen war gegen 22.30 Uhr am Mittwochabend am Fahrbahnrand der Straße "Auf der Flöte" abgestellt worden. Als die Geschädigte am nächsten Morgen wegfahren wollte, scheiterte dies an dem gestohlenen Lenkrad. Wie die Täter das Fahrzeug öffneten, konnte bislang noch nicht geklärt werden, teilt die Polizei mit.

Hinweise an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG