Archiv

Neuer Chefarzt in der Neurologie

Red; 9. Jan 2019, 15:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer Chefarzt in der Neurologie

Red; 9. Jan 2019, 15:35 Uhr
Nümbrecht - Dr. Robin Roukens ist neuer Chefarzt in der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik, er tritt die Nachfolge von Dr. Thomas Brand an.

Zum Jahresbeginn hat Dr. Robin Roukens (40) die Leitung der Neurologie in der Nümbrechter Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik übernommen. Er folgt auf Dr. Thomas Brand, der altersbedingt kürzertreten möchte. Brand bleibt der Klinikgruppe auch zukünftig erhalten und wird ab Ende Januar in Thüringen als Oberarzt arbeiten.

Roukens hat in Heidelberg Humanmedizin studiert und in Sport- und Leistungsmedizin promoviert. Zusätzlich schloss er das Fernstudium „Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen“ an der TU Kaiserslautern/ Universität Witten-Herdecke als Master of Arts ab. Zuletzt war der gebürtige Heidelberger in der St. Mauritius Therapieklinik Meerbusch als Oberarzt in der Frührehabilitation tätig.
WERBUNG