Archiv

Polizei fahndet nach Diebesbande

Red; 9. Jan 2019, 09:25 Uhr
Bilder: Polizei.
ARCHIV

Polizei fahndet nach Diebesbande

Red; 9. Jan 2019, 09:25 Uhr
Oberberg - Überörtlich agierende Tätergruppe war im vergangenen August auch in Waldbröl aktiv - Polizei Euskirchen ermittelt.
Die Kriminalpolizei Euskirchen fahndet nach einer Diebesbande, die im vergangenen Sommer aus verschiedenen Elektrofachmärkten im Rheinland Laptops entwendet hat. Am Donnerstag, 30. August, schlugen die Kriminellen gegen 12:20 Uhr auch im Euronics-Markt in Waldbröl zu. Die Polizei hat nun ein Fahndungsfoto veröffentlicht, das einen der mutmaßlichen Täter zeigt. Er hat kurze, dunkle Haare (seitlich rasiert, längeres Deckhaar) mit hohem Stirnansatz und einen gepflegten schmalen Voll- und Oberlippenbart. Er trug in allen Fällen eine Bluejeans, ein hellblaues Hemd oder T-Shirt und ein grau-kariertes Sakko.

Als Fahrzeug nutzte die Gruppe einen VW Passat mit dem polnischen Kennzeichen ZK 1560E. Der schlafende Beifahrer mit weißem T-Shirt und schwarzer Aufschrift (siehe Foto unten) kommt laut Polizei als einer der Täter für den Diebstahl in Waldbröl in Betracht. Hinweise zu den Tatverdächtigen werden unter Tel. 02251/799-734 oder 02251/799-0 entgegengenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG