Archiv

Polizei fahndet nach blauem Auto

Red; 6. Dec 2018, 14:10 Uhr
Bilder: privat (1), Feuerwehr Lindlar, Polizei Oberberg (2,3).
ARCHIV

Polizei fahndet nach blauem Auto

Red; 6. Dec 2018, 14:10 Uhr
Lindlar - Bei einem Unfall auf der L 304 in Hausgrund wurden heute Morgen zwei Personen verletzt - 54-Jähriger musste einem entgegenkommenden Wagen ausweichen, dessen Fahrer flüchtete.
Zwei Leichtverletzte forderte heute Morgen ein Unfall auf der L 304 in Lindlar-Hausgrund. Ein 54-Jähriger war gegen 7:05 Uhr mit seinem Sohn (15) in Richtung Kürten gefahren, als ihm mittig der Fahrbahn ein blauer Wagen entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Overather auf den unbefestigten Seitenstreifen aus und verlor die Gewalt über seinen Mercedes, der über die Straße schleuderte und mit dem Heck voran in einem Zaun landete, wie die Polizei mitteilte.  

Die Insassen wurden entgegen erster Meldungen nicht eingeklemmt, konnten sich allerdings nicht selbstständig aus dem Inneren befreien. Zwölf Kameraden des Löschzugs Lindlar waren vor Ort und halfen den beiden dabei, über das geöffnete Schiebedach herauszuklettern, nachdem das Fahrzeug gegen ein unkontrolliertes Umkippen abgesichert worden war. Per Rettungswagen wurden die Patienten ins Krankenhaus gebracht. Nach 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet, die L 304 musste während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt werden.  

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem geflüchteten Fahrer unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG