Archiv

Balou mag’s gemütlich

Red; 8. Nov 2018, 06:26 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Balou mag’s gemütlich

Red; 8. Nov 2018, 06:26 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Bei Balou ist der Name Programm: Frei nach dem Motto „probier’s mal mit Gemütlichkeit“ strahlt er viel Ruhe und Gelassenheit aus. Der Kater ist sehr menschenbezogen und immer für eine Streicheleinheit zu haben. Balou lebt im Tierheim mit anderen Katzen zusammen in einem Außengehege, im neuen Zuhause braucht er aber nicht zwingend Artgenossen. Er trägt das Coronavirus in sich, daher wünscht sich das Tierheim-Team für Balou einen ruhigen Haushalt mit Menschen, die ein großes Herz für den schwarzen „Bär“ haben. Wer Balou  kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.

Steckbrief:

Name: Balou

Rasse: EKH

Geboren: 04/2008

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: ja

Im Tierheim seit: 09.03.2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
  
WERBUNG