Archiv

Die SCHWALBE arena wird zur Party-Arena

Red; 25. Mar 2019, 13:35 Uhr
Bild: Julian Huke Photography.
ARCHIV

Die SCHWALBE arena wird zur Party-Arena

Red; 25. Mar 2019, 13:35 Uhr
Gummersbach - Die Crème de la Crème der deutschen Schlager- und Partyszene ist am Samstag, 6. April, ab 15 Uhr zu Gast in der SCHWALBE arena (AKTUALISIERT).
Am Samstag, 6. April, sind die großen Stars der Schlagerszene zu Gast in der Party-Arena (SCHWALBE arena) in Gummersbach!. Dann findet zum ersten Mal im Bergischen Land die Schlager-Party mit vielen bekannten Stars der deutschen Schlagerszene statt. Mit dabei sind Michelle, Mia Julia, Mickie Krause, Pietro Lombardi, Lorenz Büffel, Eloy de Jong, Norman Langen, Michael Wendler, Honk, Almklausi, Isi Glück, Willi Herren und Neon, die gemeinsam mit DJ Christian Schall (Resident ,,Olé Party“, ,,die 90er live“) und über 4.000 Partyfans in der Schwalbe-Arena für ausgelassene Stimmung und eine rauschende Party sorgen wollen.



Veranstalter Markus Krampe („Olé Party“, „Die 90er live“) freut sich auf das Heimspiel in der SCHWALBE arena: „Ich wollte schon immer eine große Schlager-Party in meiner Heimat in Gummersbach veranstalten. Wir sprechen schon seit Monaten hinter den Kulissen mit den Künstlern und bringen jetzt alle Acts mit, die auch bei unseren großen Open-Air-Festivals mit dabei sind, um gemeinsam eine riesen Schlager-Party im Oberbergischen zu feiern“.

Der Einlass wurde vorverlegt auf 14 Uhr, los geht es um 15 Uhr. Der Online-Vorverkauf ist beendet. Die letzten Tickets gibt es für 24,90 € nur noch bei  AggerTicket und beim Kunstwerk im Forum Gummersbach. VIP-Tickets ,,all inclusive“ zum Preis von 149 € sind ausschließlich unter der kostenlosen Ticket-Hotline 0800 – 333 222 6 erhältlich. Weitere Informationen unter www.party-arena.de.


  
WERBUNG