Archiv

Großer Erfolg mit kleinem Ball

mel; 9. Aug 2018, 13:40 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Großer Erfolg mit kleinem Ball

mel; 9. Aug 2018, 13:40 Uhr
Nümbrecht - Am vergangenen Sonntag fand ein Charity-Turnier in Nümbrecht zu Gunsten der KinderKrebshilfe statt - Spendensumme von 500 € erspielt.
Im Wettstreit mit dem kleinen Ball erspielten am Sonntag 15 Spieler des Golf-Parks Nümbrecht gemeinsam mit Gästen aus benachbarten Golfclubs eine respektable Spendensumme. Zusammen mit den gespendeten Startgeldern des Nümbrechter Golf-Parks konnten insgesamt 500 € zu Gunsten der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe gesammelt werden. Die Sieger des Turnieres waren Jutta Harscheid und Manfred Hinz in der Brutto-Wertung. Martin Schmeddig und Thorsten Hennecken überzeugten in ihren Netto-Klassen. Der Golf-Park Nümbrecht wird dieses Charity-Turnier im nächsten Jahr erneut ausrichten und hofft auf noch größere Resonanz unter den Golfern und eine ebenso großzügige Spendenfreude zugunsten krebskranker Kinder. Weitere Informationen unter www.golfpark-nuembrecht.de.
  
WERBUNG