Archiv

Vater-Sohn-Doppel nicht zu schlagen

mel; 9. Aug 2018, 14:55 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Vater-Sohn-Doppel nicht zu schlagen

mel; 9. Aug 2018, 14:55 Uhr
Morsbach - Auf der Tennisanlage des FTC in Lichtenberg fand am vergangenen Wochenende zum fünften Mal der Matthias-Brauweiler-Cup statt - Zeitgleich feierte der Verein sein 30-jähriges Bestehen.
Mit zwölf Doppel-Paarungen von befreundeten oberbergischen Tennisvereinen fand auf der Tennisanlage des FTC Lichtenberg am vergangenen Wochenende zum fünften Mal der Matthias-Brauweiler-Cup statt. Zudem feierte der Verein sein 30-jähriges Bestehen. Nach insgesamt 24 Partien wurden am Sonntag im Halbfinale zwischen Maik Jaekel (TC BG Nümbrecht)/Klaus Jaekel (TC Much) und Marcel Buschbeck (TC Wiehltal)/Thomas Wiesner (TuS Waldbröl) sowie Jörg Caspari/Harald Rodewies (VfL Engelskirchen) und Thomas Roth/Tobias Hoberg (SV Morsbach) die Finalteilnehmer ermittelt. In einem sehr spannenden Endspiel mit sehenswerten Ballwechseln zwischen Caspari/Rodewies und Jaekel/Jaekel konnte sich sehr knapp mit 6:3/4:6/6:3 das Vater-Sohn-Doppel durchsetzen.
  
WERBUNG