Archiv

Zwei Schwerverletzte nach Kollision im Kreuzungsbereich

Red; 17. May 2018, 16:28 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen.
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte nach Kollision im Kreuzungsbereich

Red; 17. May 2018, 16:28 Uhr
Engelskirchen – Bei einem Unfall nahe Kaltenbach wurden ein Mann (71) und eine Frau (52) schwer verletzt - Dreirädriges Fahrzeug kippte zur Seite, Panda überschlug sich (AKTUALISIERT).
Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung B 56 / L 302 in Engelskirchen-Kaltenbach sind heute gegen 12:25 Uhr ein 71-Jähriger aus Gummersbach und eine 52-jährige Wiehlerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte der 71-Jährige mit seinem dreirädrigen Kleintransporter aus Richtung Kaltenbach kommend nach links auf die B 56 in Richtung Weiershagen abbiegen. Er gab an, durch die Sonne geblendet worden zu sein, und daher den aus Richtung Weiershagen kommenden Wagen der Wiehlerin übersehen zu haben. Er traf deren Fiat Panda im Einmündungsbereich seitlich, woraufhin dieser außer Kontrolle geriet und sich im angrenzenden Grünstreifen überschlug. An dem Kleintransporter knickte durch die Kollision das Vorderrad um, so dass dieser auf die Fahrerseite kippte. Beide Beteiligte mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden; die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG