Archiv

GAYKO Sponsor beim VfL Gummersbach

Anzeige; 30. Jan 2018, 12:55 Uhr
Bilder: GAYKO --- VfL-Geschäftsführer Peter Schönberger (v.l.), Carmen Gayko und Carsten Lichtlein freuen sich über die gemeinsame Partnerschaft.
ARCHIV

GAYKO Sponsor beim VfL Gummersbach

Anzeige; 30. Jan 2018, 12:55 Uhr
Gummersbach - Der Bezug zur Region und Sympathieträger Carsten Lichtlein bestärken Engagement von GAYKO - Unternehmen schließt Vertrag für die Saison ab und unterstützt den Handballbundesligisten.
Die Kampagne mit dem Slogan „Halten, wenn es drauf ankommt“, ist das aktuelle Eyecatcher-Motiv von GAYKO mit Werbegesicht Carsten Lichtlein. Der symphatische Torwart, der aktuell beim Bundesligisten VfL Gummersbach unter Vertrag ist, schwärmt von der Stimmung in der SCHWALBE arena. „Ein richtiges Erlebnis, so hautnah Profisport zu erleben“, betont Lichtlein immer wieder. So hat Klaus Gayko auf Einladung vor Ort das Spiel gegen den Rekordmeister THW Kiel besucht und den Sieg des heimischen Teams mit einem fantastisch haltenden Lichtlein im Tor gefeiert und gleich Nägel mit Köpfen gemacht.


[Die neue imposante GAYKO LED-Bandenwerbung auf der medienwirksamen Spielfeldseite.]

Begünstigt durch die neuen Sendezeiten der Handballbundesliga bei den TV Sendern ARD, ZDF und Sky, kommt der Handballsport nun viel prominenter in die Medien. Das war mitunter ein Grund, warum sich Klaus Gayko für ein Engagement beim regional ansässigen VfL Gummersbach entschieden hat. Die Bande ist während des Spiels, aber auch in den Nachberichterstattungen mehrfach im TV zu sehen. Auch in den Print- und Onlinemedien zeigt sich die Werbebande mit dem Motiv „Halten, wenn es drauf ankommt“.


[Carsten Lichtlein hochkonzentriert. Im Hintergrund die GAYKO LED-Werbebande.]

Dass GAYKO mit dem Slogan, der Produktqualität und Spitzensport vereint, genau richtigliegt, besiegelt die aktuelle Position, die der Nummer 1 Torwart beim VfL Gummersbach einnimmt. Genau hier soll Carsten Lichtlein „Halten, wenn es drauf ankommt“. Der starke Rückhalt des Teams, in Situationen, wo man einfach mit den Erfahrungswerten standhalten muss, das zeichnet Carsten Lichtlein aus. Dies lässt sich aber genauso auf GAYKO projizieren, wenn es um den Einbruchschutz und die Produktqualität geht.


[VfL-Geschäftsführer Peter Schönberger, Carmen Gayko und Carsten Lichtlein freuen sich über die gemeinsame Partnerschaft.]
WERBUNG